HOCHWERTIGE WAREN AUS FAIREM & KONTROLLIERT BIOLOGISCHEM ANBAU



Frische und Vielfalt in ansprechendem Ambiente und Wohlfühlatmosphäre: Auf 120m² umfasst unsere bunte Produktpalette ein breites Sortiment biologischer Lebensmittel, Gemüse und Obst, Spezialitäten, Teigwaren, Brot, Konditoreiprodukte und Naturkosmetik.

Mit ausgesuchten Erzeugnissen aus der Region Berlin und Brandenburg und dem Naturkost-Großhandel kommen hier nicht nur Ernährungsbewusste auf den vollen Geschmack: Auch Menschen mit Allergien und Anhänger_innen verschiedenster Ernährungsrichtungen finden reichhaltige Auswahl. Saisonal und regional.

Mit unseren ausgewählten Lieferant_innen auf kurze Distanz verbindet uns nicht nur Nähe und Vertrauen. Klimaschonende, kurze Transportwege sorgen für tägliche Frische und Transparenz: Zugängliche, verlässliche Informationen für unsere Kund_innen über Herkunft und Produktion der Waren sind uns persönliches Anliegen. Nachfragen erwünscht!

Zu unserem Beitrag zum wirtschaftlichen, ökologischen und umweltbewussten Leben in Berlin und Neukölln zählen auch das faire Zwei-Preis-System für unsere Kund_innen und faire Arbeitsbedingungen für Hersteller_innen, Lieferant_innen und Mitarbeitende.
Bio-, Einkaufs- und Lebensqualität!

 

Scroll to Top