KAFFEE, SNACKS UND SUPPEN TO-STAY ODER TO-GO,
ABER IMMER HAUSGEMACHT UND HANDGEMACHT

Montags - Freitags ab 12 Uhr bekommt Ihr selbst hergestellte Snacks und leckere Tagessuppen, frische saisonale Drinks/Limos und Leckereien aus den Partner-Bäckereien heben die bioase44 ab aus dem industriellen Imbiss-Einerlei. Und im täglich wechselnden Allerlei unseres kleinen, aber feinen Tagesangebots findet jeder seine leichte, gesunde Gaumenfreude.

Kaffee (Pascucci) Snacks und Mittagstisch sind natürlich auch zum Mitnehmen (bitte Behälter mitbringen) – aber am liebsten lässt es sich direkt an der Quelle genießen. Im integrierten Café unserer Kiezoase mit Blick auf die belebte Karl-Marx-Straße. In einladendem, entspannendem Ambiente. Hier lässt sich Auszeit nehmen, Pause machen. Hier kommt, wer Lust darauf hat, auch ins Gespräch.

Nicht nur, dass unser Team sich immer gerne Zeit nimmt für ein paar persönliche Worte. Miteinander reden, Vernetzung und Verständigung innerhalb der Nachbarschaft Neuköllns gehört zum Herzstück des bioase44-Selbstverständnisses.

Café/Mittagstisch

Vergrößern

Drink caffe auch to go

Scroll to Top